Keks Spielhoelle

Zur Startseite Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Die Spielehölle Game Menüe Galerie

Keks Spielhöllen News
Hallo guest +++ Herzlich Willkommen auf KeksSpielhoelle.de mit über 28.000 Flash Games in 72 Kategorien und mehr ... Registrierung und Mitgliedschaft sind bei uns kostenlos, Spiel und Spass inklusive ... JeKaMi-Unterhaltung pur ... "Jeder kann mitspielen, egal ob jung oder alt" ... FSK18 bei Spielen ab 18 Jahren ... +++ Die besten Spieler des Monats November in unserer Spielhölle >>> Platz 1: Mia - Platz 2: MRBIG - Platz 3: Jule ... "Herzlichen Glückwunsch!" +++

Keks Spielhoelle » News » World News » Einfallslose Schenkerei: Wie bringe ich meinen Eltern bei, dass ich nicht bloß Geld möchte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfallslose Schenkerei: Wie bringe ich meinen Eltern bei, dass ich nicht bloß Geld möchte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luna Luna ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-301.gif

Herkunft: Erftstadt

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.052.986
Nächster Level: 13.849.320

796.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfallslose Schenkerei: Wie bringe ich meinen Eltern bei, dass ich nicht bloß Geld möchte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern geben sich keine Mühe beim Schenken - mich nervt das. Was da hilft, verrät Familiencoach Birgit Lambers im Interview.

HIER weiterlesen

Quelle: spiegel.de

07.12.2018 07:29 Luna ist online E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Keks Spielhoelle » News » World News » Einfallslose Schenkerei: Wie bringe ich meinen Eltern bei, dass ich nicht bloß Geld möchte?

Views heute: 7.624 | Views gestern: 11.423 | Views gesamt: 48.007.140

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Exklusiv Style für Keks Spielhölle - Grafiken Copyright Das Game Portal und Anubis-Gamespyramide